Sämtliche Informationen zur DIGITALEN OFFENSIVE finden sie auf der Seite des OEAD unter https://digitaleslernen.oead.at

Die Garantiebedingungen und das Supportportal für unsere Geräte finden sie unter https://education.cancom.at/schulnotebooks/

Die Firma CANCOM a+d IT Solutions GmbH ist für die Abwicklung von Garantie- bzw. Reparaturfällen zuständig. Reparaturen jeder Art müssen von CANCOM durchgeführt werden, da sonst die 4-jährige Garantie erlischt.

Für weitere Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung!

DIGI TEAM PORCIAGYMNASIUM

INTERNER SUPPORT

Wir möchten die internen Supportleistungen für die Notebooks die im Rahmen der digitalen Offensive des Ministeriums ausgegeben werden verbessern.
Die Hauptleistungen werden nach wie vor direkt über das Serviceportal abzuhandeln sein, jedoch die niederschwelligen Unterstützungen können wir direkt vor Ort anbieten:
Interner Support für SchülerInnen und LehrerInnen:
  • Montag, 11:35-12:25 (5. Stunde)
  • Dienstag, 10:35-11:25 (4. Stunde)
  • Mittwoch, 08:40 – 09:30 (2. Stunde)
  • Donnerstag, 10:35-11:25 (4. Stunde)
  • Freitag, 10:35-11:25 (4. Stunde)

Büro Pirker Wolfgang (Verwaltungstrakt)